Zehn Sommerwochenenden

Das sind zweieinhalb Monate blühende Landschaften, lebendiges Stadtleben bis tief in die Nacht und im Shirt mit 30 Kilometer die Stunde auf dem Rad der untergehenden Sonne entgegen fahren.

Von Mai bis September werden zehn richtig schöne Wochenenden vergangen sein. Mit Glück sind die Wochen vor der Sommersonnenwende frühsommerlich wärmend wie auch ein Indian Summer, wenn er uns geschenkt wird. Wie wir es drehen und wenden, es wird jedes Jahr nur zehn perfekte Wochenenden für eure Story und eure Reise geben – falls ihr wie ich den Sommers liebt. Im Juli geboren, ist der Sommer ein Teil meiner DNA und meines Herzens.

Bin ich still, genieße ich ihn und lausche seinen Tönen, vielleicht einem Gewitter, das ist Musik. Bin ich laut, heizt mich die Kraft der Sonne und gibt mir unendliche Energie. So will ich ein Fest feiern, still, laut und emotional. Die Gefühle sind weder schwarz-weiß noch grau. Gefühle sind komplex und bunt.

Wie sind deine Gefühle an Sommertagen und in Sommernächten?

Wohin führt euch euer nächster Trip?

Was wollt ihr an euren Wochenenden in diesem und im kommenden Jahr erleben? Sind die Tickets schon eingelöst?

Let’s go!

SCHREIBE MIR